Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Beschreibung


Spiegel im Barockstil aus der Zeit des Historismus, Glas/ Messing, mögl. Italien/Frankreich um 1890 -
Ovoides Spiegelglas in rechteckiger vergoldeter Metall-oder Holzfassung bzw -rahmung (Material nicht eindeutig erkennbar),Maße 60 x 40 cm.
Alterszutsand noch gut bis sehr gut, kleine unauffällige Chips. Barocker Stil mit Rocaillen, Imitation aus der Zeit des Historismus spätes 19. Jahrhundert.

Expertenmeinung


Handlungsempfehlung


Ein Verkauf über eine Auktion ist zu einem geringen Startpreis von 50-80 Euro möglich, ein Privatverkauf ggf. über eine Sammlerbörse antiker (Stil-) Möbel und Einrichtungsgegenstände oder ein angebot über eine gängige Online- Handelsplattform ist aber möglicherweise gewinnversprechender. Der Spiegel ist zwar sehr ästhetisch und solide ausgearbeitet, entspricht aber leider nicht dem gängigen und auf dem Kunstmarkt nachgefragten Zeitgeschmack.