Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Beschreibung für 5 Mark Silber Kaiserreich, Carl-Eduard - Herzog von Sachsen Coburg und Gotha


5 Mark Silber Deutsches Kaiserreich, Carl-Eduard - Herzog von Sachsen Coburg und Gotha , 1907, Münzzeichen A, ein Kratzer zwischen Auge und Ohr des Dargestellten, sonst gut erhalten. Offenbar identisch mit dem Ebay Angebot 195946737622.

Expertenmeinung und Schätzung


Basierend auf den bereitgestellten Fotos scheint die Münze authentisch zu sein. Eines der verblitzten Fotos scheint einen Grünstich zu zeigen, das ist vermutlich nur ein Fehler in der Darstellung und in der Realität nicht vorhanden.  Der Schätzpreis basiert auf Verkaufs- und Nichtverkaufspreisen in Auktionen der letzten Zeit. Es handelt sich um eine seltene Münze mit einem relativ hohen Sammlerwert.  Leopold Carl Eduard Georg Albert von Sachsen Coburg und Gotha  war ein Enkel von Queen Viktoria und Prinz Albert  und seine Tochter ist die Mutter von König Carl XVI Gustaf von Schweden. Ein internationaler Sammlerkreis sollte daran interessiert sein. Wunschpreise im Handel sind ein wenig höher als der unten genannte Schätzpreis.

Handlungsempfehlung durch die Experten für Münzen von Estimando


Verkaufen könnten Sie über schwedische oder britische online Marktplätze.
Mit einem Röntgenfluoreszenz-Analyse Gerät lässt sich der Feingehalt sicher bestimmen.

Wollen Sie den Wert eines Objektes schätzen lassen?


nur 25,00 €

Sie erhalten innerhalb 48 Stunden eine Expertise mit Beschreibung, Bewertung und Handlungsempfehlung zu Ihrem Objekt von einem unserer Experten ausgestellt.

Weitere Informationen