Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Beschreibung für Damenuhr Rovena, vergoldet


Damenuhr, Werk von Rovena, Schweiz,  vergoldetes Geflechtarmband und Gehäuse von Rodi & Wienenberger, nach 1935, Vergoldung stellenweise berieben.

Expertenmeinung und Schätzung


Damenuhren der Mitte des 20.Jahrhunderts werden kaum gesammelt. Es sei denn es handelt sich um einen sehr bekannten Hersteller.  Der Sammlerwert ist hier leider marginal, gleiches gilt leider für das Material.  Es handelt sich um ein typisches Konfirmationsgeschenk dieser Epoche, vergleichbare Uhren sind heute noch zahlreich verfügbar und werden kaum nachgefragt. Den möglicherweise vorhandenen sentimentalen Wert können wir hier nicht bewerten.

Handlungsempfehlung durch die Experten für Uhren von Estimando


Ebay Kleinanzeigen oder ein Flohmarkt im Herbst. Eine Reparatur lohnt sich nicht.

Wollen Sie den Wert eines Objektes schätzen lassen?


nur 25,00 €

Sie erhalten innerhalb 48 Stunden eine Expertise mit Beschreibung, Bewertung und Handlungsempfehlung zu Ihrem Objekt von einem unserer Experten ausgestellt.

Weitere Informationen