Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Beschreibung für FC Bayern Trikothemd "Gerd Müller" um 1975


FC Bayern Trikothemd "Gerd Müller"; rotes Mischgewebe aus Baumwolle/Polyester mit verwaschenem/ausgebleichtem aufgedruckten Adidas-Logo an der rechten oberen Brustseite; innen eingenähtes Etikett mit u.a. Größenangabe "5/6 medium";  verso aufgedruckte Nummer 9, vermeintlich getragen in der Saison 1975/76 (Europapokal Landesmeisterschaft). Leichte Alters- und Gebrauchsspuren (z.B. Verfärbungen/Schweißflecken am Rundhals). Augenscheinlich unsigniert.  Das Trikot wurde ehemals auf einem Flohmarkt erworben und befindet sich in Privatbesitz.

Expertenmeinung und Schätzung


Unsigniert kommen vergleichbare Trikothemden auf dem aktuellen einschlägigen Händler-/Sammlermarkt in untere dreistellige Bereiche und es ist in näherer Zukunft eher nicht von einer deutlich steigenden weiteren Preisentwicklung auszugehen. 

Handlungsempfehlung durch die Experten für Sonstiges von Estimando


Das Trikot wäre bei einem aufkommenden Verkaufswunsch am rentabelsten über spezifische Sammlerforen bzw. -Börsen verkäuflich, jedoch sind die meisten der betreffenden "Zielkäufer" auch über gängige und bekannte Online-Handelsportale oder/und Kleinanzeigenplattformen (siehe Werteinschätzung) zu erreichen. 

Wollen Sie den Wert eines Objektes schätzen lassen?


nur 25,00 €

Sie erhalten innerhalb 48 Stunden eine Expertise mit Beschreibung, Bewertung und Handlungsempfehlung zu Ihrem Objekt von einem unserer Experten ausgestellt.

Weitere Informationen