Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Beschreibung für Gerhard Richter, Serigraphie


Gerhard Richter original Handsigniert Serigrafie Gelb-Grün 1982 Werksverzeichnis 492 Druck: Siebdruck, Hochwertiger Kunstdruck in brillianten Farben auf Leinen.Beschädigung: keine. Gefälligkeitssignatur, wurde in Baden/ Baden signiert zur Eröffnung der Frieder Burda 2011 die Signatur erfolgte nach dem Druck. Gefälligkeitssignatur bzw. Gelegenheitssignatur Das Bild ist ein Siebdruck auf Leinen

Expertenmeinung und Schätzung


Der Zeitgenosse Gerhard Richter zählt zu den gefragtesten Künstlern überhaupt.
Eine handsignierte Serigrafie zu besitzen und die Provenienz so gut zu kennen ist Gold wert.
Auf einer internationalen Auktion werden dafür hervorragende Preise möglich sein. Auch in regionalen Auktionshäusern kann man mit einer niedrigen Einlieferungsprovision einen guten Deal machen da der Name immer und überall gut verkauft wird.

Handlungsempfehlung durch die Experten für Druckgrafiken von Estimando


Es empfiehlt sich der Verkauf über Van Ham, Dorotheum oder Christies. Ein regionales Auktionshaus wie Sieglin  oder Von Brühl wird ebenfalls gute Ergebnisse erzielen können. Limit niedrig ansetzen und abwarten auf die internationalen Bieter. Gerne noch bessere Bilder nachreichen für weitere Bestimmung.

Wollen Sie den Wert eines Objektes schätzen lassen?


nur 25,00 €

Sie erhalten innerhalb 48 Stunden eine Expertise mit Beschreibung, Bewertung und Handlungsempfehlung zu Ihrem Objekt von einem unserer Experten ausgestellt.

Weitere Informationen