Beschreibung für Illustrierte Familienbibel Verlag A.H. Panne in Leipzig um 1880
Bibel nach der deutschen Übersetzung Dr. Martin Luther's. Mit erklärenden Anmerkungen von Prof. Dr. Otto Delitsch, Druck und Verlag von A.H. Panne in Leipzig. Original Halbleder Einband mit Gold- und blindgeprägtem Rückentitel. Holzstich und Chromolitho Illustrationen, minimal stockfleckig.
Expertenmeinung und Schätzung
Ein sehr späte Bibelausgabe die jedoch durch Ihre Illustrationen besticht. Der Zustand ist altersbedingt gut, das Holzschliff Papier neigt dazu zu vergilben und brüchig zu werden. Diese Bibel wird relativ selten im Handel angeboten.
Handlungsempfehlung durch die Experten für Sonstiges von Estimando
Versuchen Sie es über Ebay Kleinanzeigen oder Seiten wie booklooker über einen längeren Zeitraum. Ebay selbst berechnet relativ hohe Gebühren und im Streitfall wird der Käufer bevorzugt.