Beschreibung für Jim Shore Heartwood Creak "And Noah Did All That The Lord Commanded Him"
Jim Shore Heartwood Creak "And Noah Did All That The Lord Commanded Him"; polychrom bemaltes handbeschnitztes Holz (verabreitet in China) mit Personen (Noah und Frau) und Tieren (Hahn, Kuh, Schafe, Katzen,...) in phantasievoller und detailreicher Bemalung. In einem als sehr gut zu bezeichnenden Alters-und Erhaltungszustand. Aus ehemals Nachlass stammend und in privatem Besitz befindlich.
Expertenmeinung und Schätzung
Das vom amerikanischen Künstler und Designer Jim Shore stammende Objekt aus dem Jahr 2004 wird in diesem noch sehr guten Zustand durchschnittlich zwischen 90 und 150 EUR gehandelt, auf dem mitteleuropäischen Markt generell eher selten. Momentan ist jedoch nicht von einer weiteren Preissteigerung auszugehen.
Handlungsempfehlung durch die Experten für Skulpturen Plastiken von Estimando
Ideal wäre bei einem Verkaufswunsch ein digitales Privatangebot, das auf den bekannten und gängigen Online-Handelsplattformen (siehe Werteinschätzung) recht unkompliziert erfolgen kann.