Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Beschreibung für Paar Vasen mit Umdruck Dekor hergestellt von Franz Anton Mehlem in Bonn-Poppelsdorf um 1920 bis 1931


Paar Keramik Vasen dekoriert mit Kupferumdruck, Darstellung von Landschaften in Reserven, umgeben von floralem Dekor in der Art des Delfter Blau. Auf der Unterseite Bodenmarken der Manufaktur.

Expertenmeinung und Schätzung


Vasen der Firma wurden auch unter dem Namen "royal Bonn" über viele Jahrzehnte zu hohen Preisen in den USA gehandelt. Leider ist das heute weniger der Fall, und insbesondere die einfarbig blau dekorierten Vasen sind heute schwerer verkäuflich. Der Schätzpreis orientiert sich an Verkaufs- und Nichtverkaufspreisen der jüngeren Vergangenheit. Leider sind die Preise  nicht mehr auf dem Niveau von vor zehn Jahren.

Handlungsempfehlung durch die Experten für Porzellan von Estimando


Ebay Kleinanzeigen über einen längeren Zeitraum, alternativ hood.de oder marktplaats.nl

Wollen Sie den Wert eines Objektes schätzen lassen?


nur 25,00 €

Sie erhalten innerhalb 48 Stunden eine Expertise mit Beschreibung, Bewertung und Handlungsempfehlung zu Ihrem Objekt von einem unserer Experten ausgestellt.

Weitere Informationen