Beschreibung für Vier 3D gedruckte Figuren von Fußballspielern hergestellt von Firma Staramba
Vier 3D gedruckte Figuren der Fußballspieler Lewandowski, Robben, Götze und Thomas ( letzere beide etwas beschädigt), hergestellt ca. 2015 von Social Commerce Group / Staramba, später firmiert unter dem Namen NeXR, Insolvenz 2023.
Expertenmeinung und Schätzung
Die Firma Staramba hat diese kleinsten Varianten der 3D Figuren damals zu einem Preis von je ca. 149,- Euro angeboten. Viele Figuren wurden wohl nicht verkauft, die Firma war permanent auf der Suche nach neuen Investoren. Auf dem sekundären Markt werden nur wenige gleiche Figuren angeboten, der Schätzpreis errechnet sich aus Verkaufs- und Nichtverkaufspreisen für Bayern München Memorabilia / Fan Artikeln in Auktionen der letzten Zeit.
Der persönlich-sentimentale Wert ist vermutlich höher.
Handlungsempfehlung durch die Experten für Sonstiges von Estimando
Neben Kleinanzeigen.de könnten Sie es auch mit Marktplaats.nl, Hood.de oder Etsy.com versuchen. Wir bieten nur einen Schätzungsservice an.
Bezüglich der Lewandowski Figur wäre ein Festpreisangebot mit der Möglichkeit einen Preis vorzuschlagen vermutlich auf Ebay.pl erfolgreich. Lewandowski Sammelkarten erzielen dort bis zu 800,- Euro ( 3.500 Zloty).