Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Beschreibung für Vintage Damenring mit Citrin-Solitär, 585er/ 14 Karat Gelbgold, wohl gemarkt, 20. Jahrundert


Vintage Damenring mit Citrin-Solitär in Diamantschliff, 585er/ 14 Karat Gelbgold, wohl gemarkt (auf den Bildmaterialien nicht ersichtlich), hergestellt wohl Mitte des 20. Jahrhunderts. Der Damenring weist leichte Alters-und Gebrauchsspuren auf. Er hat ein Bruttogewicht von ca. 10 Gramm und befindet sich derzeit in Privatbesitz.

Expertenmeinung und Schätzung


Vergleichbare Stücke werden auf dem antiquarischen Schmuckmarkt-meist privat, im unteren dreistelligen Bereich gehandelt. Die Tendenz bzgl. der Preisentwicklung ist momentan als stagnierend einzustufen, über längere Sicht wird ein leichter Wertanstieg in mittlere dreistellige Bereich zu verzeichnen sein.

Handlungsempfehlung durch die Experten für Schmuck von Estimando


Am rentabelsten wäre bei einem aufkommenden Verkaufswunsch der Ring als Privatangebot über digitale Kanäle verkäuflich. Diese sind für Privatanbieter in der Abwicklung unkompliziert. Hierfür bieten sich dann die bekannten und gängigen Online-Handelsportale und/oder Kleinanzeigenplattformen durchaus gut an.

Wollen Sie den Wert eines Objektes schätzen lassen?


nur 25,00 €

Sie erhalten innerhalb 48 Stunden eine Expertise mit Beschreibung, Bewertung und Handlungsempfehlung zu Ihrem Objekt von einem unserer Experten ausgestellt.

Weitere Informationen